Wir werden dort sein!!!

Nach einem Jahr Abwesenheit wird das Kulturevent "Challenge Camerounais" in diesem Jahr vom 7. bis 9. Juni stattfinden. Münster ist der Gastgeber dieser Auflage. Das bekannteste kamerunische Kulturereignis in Deutschland wird sicherlich organisatorisch innovativ sein. Der Sport und insbesondere der Fußball, der eine der Attraktionen dieser Veranstaltung ist, werden auch in dieser Ausgabe ihre Spuren hinterlassen. Was die Fußballmannschaft unseres Vereins betrifft, so wird sie ihre Präsenz neben vielen anderen Mannschaften aus anderen Städten wie Darmstadt, Stuttgart, Mannheim, München, München und natürlich Münster erneut würdigen.

Unten sind ein paar Bilder vom Standort, der Sportaktivitäten für die diesjährige Auflage hosten wird.

Quelle:https://www.challenge-camerounais.com/aktivitaeten/event ccmuenster2019/sport/

Um eine einwandfreie Leistung zu gewährleisten, haben die Spieler, die am Turnier "Challenge Camerounais" teilnehmen werden, vor etwa einem Monat eine Vorbereitungsphase begonnen. Zwischen den Trainingseinheiten, den Freundschaftsspielen an jedem Wochenende und die Teilnahme an Mini-Turnieren ist es wichtig, die Ernsthaftigkeit zu beachten, die von diesen Spielern hervorgehoben wird. Darüber hinaus wurden die Sportgeräte des Vereins erneuert, um die Spieler bestmöglich zu versorgen. Neben der direkten Vorbereitung durch die Fußballmannschaft gibt es auch Kommissionen, die für die Unterbringung und Ernährung der Teilnehmer am Event und sogar der Unterstützer verantwortlich sind. Diese Provisionen arbeiten parallel, um die neuesten Nachrichten in Echtzeit zu erhalten.
Es sei auch darauf hingewiesen, dass unser Verein bereits viele Anträge auf Unterstützung und Ermutigung aus verschiedenen Bereichen sowie von seinen Sponsoren erhalten hat.
Weniger als einen Monat vor diesem großen Ereignis ist die Zeit für Spaß und Witze vorbei. Die Mittel werden sowohl innerhalb unseres Vereins als auch auf der Seite des Organisationskomitees (Challenge Camerounais e.V) wirklich eingesetzt, um den Erfolg dieser kulturellen Veranstaltung zu gewährleisten. Wir hoffen nur, dass alle in der Sitzung entwickelten Ideen rechtzeitig und richtig umgesetzt werden.
Für jede Person oder Organisation, die unseren Verein finanziell, moralisch oder materiell unterstützen möchte, nutzen Sie bitte die untenstehenden Kontakte:

NAME: Lions de Gießen e.V
IBAN: DE43513700240020858760
BIC: DEUTDEDB513
Verwendungszweck: <<Name, Vorname>> + Spende Challenge Camerounais Münster 2019
Betrag: <<Betrag>> €.

Telefonnummer: +49 176 34156107
E-Mail: lionsdegiessen@gmail.com

Weitere Informationen über das Event "Challenge Camerounais Münster 2019" finden Sie auf der offiziellen Website https://www.challenge-camerounais.com

 

von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.