Noch ein Turnier ohne Sieg

Am letzten Samstag (29. Juni 2019) hat unser Verein an heilbronner Fußballturnier teilgenommen.  Dort gab es so viele Mannschaften von verschiedenen kamerunischen Gemeinden aus Deutschland. Man konnte sogar ein Paar Mannschaften treffen, die  am Challenge Camerounais teilgenommen hatten.

Auf unserer Seite gab es etwa fünfzehn Spielern, die dabei waren. Wir haben in unserer Gruppe den ersten Platz belegt und waren für die nächste Runde qualifiziert. Leider sind wir wieder im Viertelfinale verloren wie es beim Challenge camerounais den Fall war. Es ist wichtig hier zu betonnen, dass unser Verein dieses Jahr noch keinen Titel gewonnen hat. Deswegen ist eine Versammlung des Vorstands des Vereins unmittelbar nach dieser neuen Niederlage vorgesehen worden, um zu sehen welche Aspekte korrigiert werden können, damit unsere Mannschaft den Sieg wiedererlangt.

Ein paar Bilder des Tuniers...

von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.