Challenge Stuttgart 2017 – Frauen

Seit einigen Jahren sind wir Mitglied des Challenge Camerounais e.V. geworden. Die Hauptaufgabe des Challenge Camerounais e.V. ist es, die kamerunischen Vereine in Deutschland zu versammeln. Dieser Verein zeichnet sich durch die jĂ€hrliche Gestaltung der heute grĂ¶ĂŸten sozialen, kulturellen und sportlichen Veranstaltung in Europa, der kamerunische Diaspora, aus. Seit 1992 - und mit momentan ca. 6000 Besuchern aus der ganzen Welt- ist dieses Ereignis von seinem Umfang her eine der wichtigsten Plattformen fĂŒr den deutsch-kamerunischen Austausch im sozialen, kulturellen und sportlichen Bereich geworden. Lions De Gießen e.V. besteht zum Großteil aus Kamerunischen Studierenden aus Gießen und der Umgebung. Deswegen ist der Verein fĂŒr diese Veranstaltung besonders interessiert.
Der Event hat dieses Jahr 2017 in Stuttgart stattgefunden. Es begann am Abend des 03 Juni und endete am 06. Unsere Fußballspieler sowie Handballspielerinnen haben an dem Fest teilgenommen. Hier finden Sie Bilder von unseren hoch motivierten und talentierten Handballspielerinnen bei dem Challenge Camerounais in Stuttgart-Frauen.
von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner GrĂŒndung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine grĂ¶ĂŸte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.