Die Höhepunkte des Fußballturniers

Am letzten 28. Juli hat unser Verein ein Fußballturnier veranstaltet, an dem viele Mannschaften teilgenommen haben. Das war also ein Turnier, das ermöglicht hat, kamerunische Gemeinden anderer Bundesländer beziehungsweise anderer Städte zu entdecken. Es ging nicht nur um Fußball, sondern auch um Essen, Trinken, Spaß haben Witzen und viele andere Glücksmomente. Durch die folgenden Fotos können sich die Leute anschauen, was sie verpasst haben.  
 
von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.