Neue Trikotspende für unsere Fussball-Herrenmannschaft!

Vermögenberater Christian Fankep und Thomas Sturm werden neuer Trikot Sponsor der Herrenmannschaft

Wir freuen uns riesig, den Gießener Vermögensberater Christian Fankep, mit seinem Partner Thomas Sturm als neuen Trikot Sponsor unseres Vereins vorzustellen. Die Beiden engagierten und sportbegeisterten Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) werden die Herrenmannschaft mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausstatten.   Als neugegründeter und regionaler Verein sind wir oft auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand unseres Vereins. Daher freuen wir uns umso mehr, den neuen Sponsor Christian Fankep und Thomas Sturm vorstellen zu dürfen. Sie werden sich zeitnah in einer Mannschaftsitzung, persönlich vorstellen.   „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Christian Fankep und Thomas Sturm. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die regional verwurzelt sind und gemeinsam zum langfristigen Erfolg unseres Vereins beitragen wollen“, sagt Vereinsvorstand Cedric Takongmo. Zusammen mit der DVAG und Generali werden die Vermögensberater einen Trikotsatz für unsere Herrenmannschaft zur Verfügung stellen. Auch der Sponsor ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert: Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagieren sich der 21- und 47-jährige Vermögensberater, einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist uns ein besonderes Anliegen, für unser Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Vermögensberater Christian Fankep, im Einklang mit Thomas Sturm.   Der Verein und besonders die Mannschaft freuen sich auf ihre neue Ausstattung und bedanken sich für die tolle Unterstützung!
von takodinho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.