Neues Sportmaterial für den Verein

Wie auf der letzten Hauptversammlung des Vereins am 9. Februar vereinbart, wurde neues Sportmaterial für die sportlichen Aktivitäten des Vereins angeschafft. Diese Ausrüstungen werden in den kommenden Monaten für zukünftige Veranstaltungen eine große Hilfe sein. Unter diesen Ausrüstungen haben wir:

 

  • 10 Bälle
  • 12 grüne Leibchen
  • 12 rote Leibchen
  • 76 Gestüte der Marke Training
  • 4 Gestüte andere Marke und eine Trainingsstange dazu
  • 10 Fitness Bänder

von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.