Freundschaftsspiel

Jeden Sonntag ab 15.00 Uhr geht es los. Dazu sind eingeladen nicht nur alle Mitglieder des Vereins, sondern auch diejenige, die nach einer Woche Stress abbauen wollen, alle die auch Spaß haben. Es ist eine Gelegenheit, auch neue Leute kennenzulernen, mit anderen neue Freundschaften zu schließen. Eine zweistĂŒndige SportaktivitĂ€t genĂŒgt, um solche Ziele zu erreichen.Du bist herzlich bei dem nĂ€chsten Termin eingeladen ...

   

 
von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner GrĂŒndung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine grĂ¶ĂŸte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.