Gießener kamerunische Gemeinde (GkG) Galaabend (2015) – Teil 2

Unter den Aktivitäten während des Galaabends gab es  auch die Preisverleihung des Gewinners des Fußballturniers, die vom Vorsitzenden der Gemeinde gemacht wurde.

 

Die Preisvergabe an die Gewinner in Höhe von 200 €, die durch die Veranstalter der Turniers versprochen war, wurde vom Vorsitzenden der Gemeinde verschoben.  Die Gewinner waren eigentlich unsere Mannschaft "Les lions de Gießen". Die Fußballspieler der Mannschaft  haben trotz dieser unerwarteten Situation ihre Freude geäußert.  Außerdem wurden auch Gold- Silber- sowie Bronzenmedaillen jeweils an Gewinner (Lions de Gießen), die Vizemeister (Kassel) und an die Dritten (Flex now) in der Volkshalle-Stadion Liegewiese.

 

Freier Tanz.

Der freie Tanz war auch einer der sehr erwarteten Momente des Abends und hat mit einer sehr geringen Verspätung angefangen. Außerdem haben die Talente der zwei Disc Jockeys (DJs) (DJ Landry und Dj Lazer) dazu gedient, all die unerwartenten Situationen des Abends zu vergessen.  Zu diesem Zweck hat sich die kamerunische Gemeinde von Gießen bei all den Protagonisten sowohl bei den Akteuren als auch bei den Beobachtern bedankt, die durch ihre Anwesenheit mitgemacht haben und sie dazu eingeladen, an den nachfolgenden Veranstaltungen der Gemeinde beteiligt zu sein.

Andere Bilder des Galaabends

von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.