Gießener kamerunische Gemeinde (GkG) Galaabend (2015) – Teil 1

Der Galaabend der kamerunischen Gemeinde, der am 03. 10. 2015 in Eichendorffring 110 (Gießen) stattgefunden hat, hat erst um 22 Uhr begonnen.  Die Veranstaltung ist im Saal "Lokal International" geschohen. Die Eintrittskosten für den Abend waren 6 € für die Teilnehmenden der Fußballturnier und 10 € für die anderen Mitglieder der Gemeinde. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der Organisationsstaff des Galaabends beziehungsweise die Frauen dieses Staffs - die sich um die Zubereitung der Speisen gekümmert haben - sowie die die Verantwortlichen für den Service durften keine Eintrittskosten bezahlen. Die zu dieser Veranstaltung gehörenden Aktivitäten waren unter anderem :

  • Ein Fotoshooting am Eingang des Hauptsaals. Der Fotograf Fabrice Rostand war dafür verantwortlich.
  • Der Willkommensgruß, der vom Vorsitzenden der Gemeinde durchgefürht wurde.
  • Die von einem Mitglieder der Gemeinde Preisverleihung an die Gewinner des Fußballturniers vom 03.10.2015.
  • Der freie Tanz .

Das Fotoshooting, das von Fabrice Rostand realisiert wurde.

In der Absicht diese Veranstaltung, die zum ersten Mal stattfand, unsterblich machen zu können, wurden die Gäste dazu eingeladen, dieses Fotoshooting mitzumachen. Das Fotoshooting ganz vom Fotograf Fabrice Rostand übernommen. Dabei konnte man sehr schöne Frauen sowie elegante Männer sehen.

Willkommensgruß des Vorsitzenden der Gemeinde.

Der Galaabend begann mit einem kurzen Willkommensgruß des Vorsitzenden der Gemeinde. Der Donaldson Tongle begrüßte ganz herzlich die zahlreichen Gäste und hatte besonders deren Beeinflussung auf den Erfolg des Abends.
von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.