Bilanz der KSRN-Jubiläumsfußballturnier (JuFuTu2018 – KSRN e.V)

Hallo zusammen,

unsere Fußballmannschaft ist als Turniersieger vom KSRN-Jubiläumsfußballturnier (Bericht) in Mannheim zurückgekommen. Vielen Dank an alle Spieler und Zuschauer, die da waren. Einen großen Dank an Steve Tanangue, Vaneck, Leonel und Franklin, die das ganze veranstaltet haben. Wir warten noch auf den Abschlussbericht und Bilder von den Kollegen des KSRN in Mannheim.

 

Für unsere Organisation,

Cedric

von Junior Bayano

Junior Bayano ist ein Informatik-Student an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM) seit 2016. Er ist auch Mitglied des Vereins Lions de Gießen e.V seit seiner Gründung. Seine Leidenschaften sind Sportarten wie Tennis, Basketball, Handball, aber seine größte Leidenschaft ist der Fußball. Neben dem Sport hat er auch ein starkes Interesse an Bereichen wie Kultur, Wirtschaft, Technik und Tierwelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.